ABK Schule PF

Karate AG

 

 

Sommerprüfung im Soundkarate 2019

 

Im Juli  legten  einige Karatekas der Karate AG mit Erfolg ihre Soundkarate Prüfung zum 9. Kyu, 8. Kyu. sowie 8/7.Kyu ab. Obwohl trotz der Sahara ähnlichen Temperaturen doch einiges abverlangt wurde und der eine oder andere Prüfling nicht nur aufgeregt und nervös war, sondern auch an seine persönlichen Grenzen gehen durfte, waren alle froh und stolz, über ihren eigenen “Schatten gesprungen” zu sein.  Allen teilnehmenden Karatekas zur bestandenen Prüfung ganz herzlichen Glückwunsch. Weiter so auf eurem Weg!
 
 

 

Leider endet mit der Sommerprüfung 2019 die Karate AG an der ABK Schule. Durch die Verlegung der AG Tage sowie der seitens des Schulträgers nicht mehr gesicherten Finanzierung der Karate AG ist eine weitere Fortführung dieser AG sehr zum Bedauern, auch der Schüler und Eltern nicht mehr möglich.

Wir drücken die Daumen, dass sich dies in Zukunft eventuell wieder ändert.

 

Bis dahin wünschen wir allen Schülern, Eltern, Freunden und Unterstützern der Karate AG alles Gute.

 

 

 

Impressionen aus der AG….